365Trading – Test und Erfahrungen

365-logoDas Traden von Binären Optionen erfreut sich in Zeiten niedriger Sparzinsen und wirtschaftlich unruhiger Lage immer größerer Beliebtheit. Doch damit Anleger hier wederAbzocke noch Betrug in Kauf nehmen müssen, werden Broker immer wieder durch einen ausführlichen Test geprüft. Einer, der noch jung auf dem Markt ist, aber dennoch positiv auffällt, ist der Anbieter 365Trading.

Der Test hat mehrere gute Ansätze ergeben, die sowohl die Herkunft als auch das Angebot und den Support betreffen, sodass hier am Ende klar ist, dass kein Betrug bzw. keine Abzocke vonstatten geht.

Zur 365trading WebseiteKontoeröffnung in 1 Minute

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick

365-screen 100 Prozent Bonus für Neukunden
Mindesteinzahlung von 50 Euro
Mindesthandelsbetrag von 5 Euro pro Trade
 viele Währungspaare als Basiswerte
 Kundenservice rund um die Uhr erreichbar
Handel rund um die Uhr möglich
Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden
attraktive Bonusangebote
kostenloses Demokonto
umfassendes Schulungs- und Informationsmaterial
 Regulierung durch europäische Regulierungsbehörde

Für Einsteiger und Profis optimal

Alle, die Binäre Optionen profitabel handeln wollen und dabei auf einen Broker Wert legen, der seriös ist, sind bei 365Trading genau richtig. Ein umfangreicher Test und die Erfahrungvon ausgewiesenen Experten haben ergeben, dass der globale Trader mit Sitz in Barcelona eine sehr gute Wahl ist. Und zwar in jeglicher Hinsicht, sowohl was das Angebot für den Handel als auch die Optionen für die Ein- und Auszahlung und den Support betrifft.

fazitWer noch keine umfassendenErfahrungen im Handel mit Binären Optionen hat, der erhält beim spanischen Broker zahlreiche hilfreiche Informationen in Form von Videos, Dokumentationen und Anleitungen in Form von E-Books. Damit kann sich jeder in der Welt der Binären Optionen schnell und gründlich zurecht finden. Sogar komplizierte Analysen und lohnende Strategien, die auf Erfahrungenbasieren, werden von den Experten des Brokers ausführlich dargelegt und erklärt. So erhalten Anfänger beim Traden eine wertvolle Hilfestellung, die sich im Endeffekt durchaus finanziell lohnen kann.

In Sachen Service ist der spanische Broker ganz groß, denn er bietet für seine neuen Kunden eine Plattform auf Youtube an. Dort findet sich ein sehr hilfreiches Tutorial für Einsteiger in die Thematik der Binären Optionen, wobei die Erfahrung gezeigt hat, dass hier sogar gezeigt wird, wir Analysen richtig gelesen und bewertet werden. Zudem findet sich die Handelsplattform in verschiedenen Sprachen wie etwa Englisch, Französisch und Niederländisch. Natürlich ist auch Deutsch vertreten ebenso wie das traditionelle Chinesisch und ein vereinfachtes, leichter verständliches Chinesisch.

Wer sich fragt, ob die Erfahrung beim Test ergeben haben, dass eventuell Abzocke vorliegt, der kann beruhigt sein. Denn allein schon die Tatsache, dass der Broker in der EU ansässig ist, spricht dafür, dass er seriös ist. Der Mutterkonzern ist die Old Dutch Trading und hat ihren Firmensitz in Barcelona. Damit zeigt der Test einen wesentlichen Unterschied zu anderen Broker, die mit Abzocke in Verbindung gebracht werden.

Denn die sind meist in Zypern ansässig und unterliegen so keiner offiziellen Finanzkontrolle. Seit 2012 ist 365Trading auf dem Markt aktiv und wurde erst kürzlich durch eine Cysec-Regulierung geprüft. Damit ist quasi verbrieft und garantiert, dass alle aktuellen Kunden, aber auch zukünftige Kunden mit dem Mindeststandard für Binäre Optionen Trader beim spanischen Broker rechnen können. Cysec, also die Cyprus Securities and Exchange Commission, ist die zypriotische Finanzbehörde, die nach fixen Statuten und Regeln arbeitet und sämtliche Finanzakteure am internationalen Markt überwacht.

Vor allem Sicherheit – und zwar sowohl im Umgang mit den Kundendaten, als auch mit dem Kapital der Kunden und dem Zahlungsverkehr bei Ein- und Auszahlung, aber auch die für den Handel mit Binären Optionen so wichtige Kursversorgung, ist damit garantiert seriös. Die zusätzlichen Qualitätsstandard, die seit Markteintritt von 365Tradingdiesem sehr am Herzen liegen, kommen noch dazu und zeigen, dass dieser absolut seriös arbeitet.

Zur 365trading WebseiteKontoeröffnung in 1 Minute

Handel zeigt gute Konditionen

365Trading hat eine Handelsplattform im Angebot, die absolut sicher und zuverlässig arbeitet. Zudem ist sie sehr übersichtlich aufgebaut, wie der Test und viele Erfahrungen von Einsteigern gezeigt haben. Die Struktur für die angebotenen Handelsarten ist sehr einfach und gut verständlich, sodass Einsteiger in den Handel mit Binären Optionen sich rasch zurecht finden. Geht es um das Thema, ob ein Broker seriös ist oder an seinen Kunden Abzocke betreibt, ist die Frage nach den Gebühren zu klären. Die meisten Anbieter für das Traden von Binären Optionen verlangen solche, doch nicht so der spanische Broker. Wer eineAuszahlung beantragt, macht die Erfahrung, dass er keinerlei Gebühren zahlen muss.

konditionenWer Erfahrungen mit dem Handel von Binären Optionen sammelt, der legt natürlich Wert auf eine entsprechende Rendite. Hier überzeugt der Broker 365Trading absolut, denn es gibt bei einer Auszahlung immerhin 81 Prozent und damit einen Prozentsatz, der weit über dem üblichen Standard liegt. Klar ist, wer mit Binären Optionen handelt, kann viel gewinnen, aber auch ebenso rasch seinen finanziellen Einsatz verlieren. Hier zeigt der Broker, dass er absolut seriös ist und keine Scheu hat, seine Kunden auf der Website auf das jeweilige Risiko beim Traden hinzuweisen.

Die Konten werden bei 365Tradiing in Echtzeit geführt, das bedeutet, jeder Trader kann jederzeit den Markt genau beobachten und dann abhängig davon unmittelbar danach die Entscheidungen treffen. Dies ist bei einem Test besonders hervorzuheben, da dieses Angebot nicht jeder Broker für den Handel mit Binären Optionen anbietet. Dass hier kein Betrug seitens des Brokers vorgesehen ist, zeigt auch die Tatsache, dass die Echtzeit Kurse, die für den Handel mit den vielen Assets verwendet werden, von der bekannten und renommierten Agentur Reuters stammen. Auch zahlreiche andere Broker für Binäre Optionen, die international tätig sind, vertrauen auf diese.

Der Test hat gezeigt, dass bei 365Trading die üblichen Strategien zum Handel mit Binären Optionen zum Einsatz kommen. Dazu zählen unter anderem die 60 Sekunden Option für schnelle Trader, oder aber andere Zeitspannen. Zusätzlich findet sich die One Touch Option, aber auch Pro Trader und die allseits in der Szene bekannten und beliebten klassischen Call und Put Optionen an.

Erfahrung mit Bonus und Demokonto

Jeder, der sich für das Traden auf 365Trading entschieden hat, merkt schnell, dass er es hier nicht mit Abzocke zu tun hat. Denn wer nicht sofort mit Echtgeld und einem Live Konto einsteigen möchte, der kann zuvor ein entsprechendes Demokonto eröffnen. So kann sich jeder – ob Einsteiger oder Profi – erstmal mit der Handelsplattform vertraut machen und entweder den Handel mit Binären Optionen trainieren oder aber einfach neue Strategien versuchen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dieses Demokonto sehr einfach und übersichtlich aufgebaut ist. Unerfahrene Trader lernen so schnell den Umgang beim Traden und sammeln komplett ohne Risiko erste Erfahrungen.

handelsplattformDas Demokonto ist nach den Erfahrungen vieler User mit wenigen Klicks zu eröffnen. Es muss einfach die bevorzugte Sprache eingegeben werden, die Währung, in der gehandelt werden soll und natürlich die eigene Emailadresse. Damit wird das Demokonto schon freigeschaltet und steht bereit zur Nutzung. Einzig eine Altersbeschränkung ist zu beachten, denn jeder, der sich bei 365Trading zum Handeln anmeldet, muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Wer gerne und viel mit Binären Optionen handelt, der weiß, dass Broker immer wieder mit besonderen Bonusangeboten locken. Diese gibt es natürlich auch bei 365Trading, womit er sich klar in die Reihe der anderen Anbieter einreiht und keinerleiBetrug oder Abzocke vorliegt. Der Bonus ist für Einsteiger sehr verlockend, denn je nachdem, welche Summe er auf sein Konto einzahlt, gibt es einen Bonus zwischen 20 Prozent und 50 Prozent.

Wer überhaupt neu auf der Plattform ist und sein Konto erstmals eröffnet, der kann sich über einen Willkommensbonus in Höhe von ganzen 100 Prozent freuen. Auch dies ist wiederum ein Indiz, dass der spanische Broker durchaus seriös ist und keinerlei Abzocke betreibt. Denn wer andere Anbieter genauer in Augenschein nimmt, stellt bald fest, dass hier die Bonusangebote eher schwammig formuliert sind. Aussagen wie “Bonus in Höhe von …. bis…” sind durchaus üblich, während Kunden bei 365Trading für eine Mindesteinlage von 500 Euro in jedem Fall pauschal einen Bonus von 100 Prozent erhalten.

Ein- und Auszahlungen bieten komfortable Möglichkeiten

365Trading verlangt – wie bereits erwähnt – keinerlei Spesen bei einer Auszahlung. Diese werden binnen 24 Stunden abgewickelt und landen dann umgehend am Konto des Traders. Der Mindestbetrag für den Handel mit binären Optionen beträgt nur 100,00 Euro, wobei die Einzahlung entweder mittels Banküberweisung, mit elektronischen Optionen wie Moneybookers oder Skrill oder per Kreditkarte erfolgen kann.

Bei letztgenannter Möglichkeit hat die Erfahrung gezeigt, dass mit Visa, Delta, Mastercard und der traditionellen Dinersclub Kreditkarte verwendet werden kann. Als besonders angenehm und Zeichen, dass der Broker seriös ist, gilt die Tatsache, dass auch Paypal Partner ist. Wer damit eine Auszahlung beantragt, findet nur 24 Stunden später sein Geld auf dem Konto gut gebucht.

Transparenz ist ja bekanntlich ein gutes Signal für Seriosität und gegen Abzocke. Und so zeigt sich auch 365Trading äußerst klar und offen in seinen Geschäfts- und Vertragsbedingungen. Erfahrungen als Trader haben keinerlei versteckte Klauseln oder Geheimnisse gezeigt, womit klar ist, dass Vertrauen bestmöglich geschaffen wird und der spanische Anbieter absolutseriös ist.

Vielfältige und individuelle Handelsarten

Alle, die sich mit dem Handel für Binäre Optionen beschäftigen, wissen, dass die Handelsarten dabei entscheidend sind. Hier punktet 365Trader mit einer großen Auswahl an mehr als 100 Optionen. Neben gängigen Rohstoffen wie Gold, Silber und Platin oder Öl gibt es auch die Möglichkeit auf Kaffee, Weizen oder Zucker zu setzen. Wer lieber auf Aktien tradet, der findet im Angebot des spanischen Brokers die sogenannten Big Points wie Coca Cola, Goldman Sachs, Microsoft und Amazon, aber auch Nissan oder Nike bzw. Apple und Fiat.

häufig gestellte fragen binäre optionenZusätzlich findet der interessierte Trader noch eine Vielzahl an handelbaren Inidzes wie den traditionellen Dax, den Dow Jones oder den Nikkei Index. Auch auf den Hang Seng kann gehandelt werden. Neben den bekannten Währungen, die in den üblichen Paaren gehandelt werden können, finden sich auch einige weniger bekannte, die auf der Plattform handelbar sind.

Erwähnenswert bei den Handelsplattformen ist die Möglichkeit, diese individuell zu konfigurieren. Dazu kommt noch die Option zwischen 2 Chart Varianten visuell zu wählen. Die Trader haben also die Wahl entweder den klassischen Live-Chat zu nutzen oder aber auf die anderen Candle-Sticks als Ansicht zurück zu greifen. Die Candle Sticks zeigen Indikatoren, damit Trends zur Auf- oder Abwertung früher erkennen zu können. Diese Trends im Vorfeld ausmachen und für seine Vorteile nutzen zu können, ist eine der bewährtesten Grundvoraussetzungen, damit der Handel mit Binären Optionen funktioniert und finanziell erfolgreich gelingt.

Service wird groß geschrieben

Wie schon bei der Auswahl der zahlreichen Tools, die für die Kunden bereit stehen, zeigt auch der Test in Sachen Service für365Trading perfekte Qualität. Denn der Broker verbessert nicht nur seine Seite und seine Handelsplattformen stetig zu Gunsten der Kunden, sondern auch die Servicequalität wird groß geschrieben. Wer Fragen hat oder Unterstützung benötigt, kann sich montags bis freitags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr bei der Service Hotline telefonisch melden. Dort erhält er von kompetenten Mitarbeitern, die mit Rat, Tat und Engagement zur Seite stehen, wesentliche Hilfe.

Für alle, die lieber schriftlich kommunizieren, gibt es die Möglichkeit, per Email in Kontakt zu treten. Dies ist rund um die Uhr und das ganze Jahr über – also 365 Tage – möglich. Zu guter Letzt sei auch noch erwähnt, dass es einen Live Chat gibt. Dort sind nicht nur die fachkundigen Mitarbeiter von 365Trading zu erreichen und mit Fragen zu kontaktieren, sondern es besteht auch die Möglichkeit, sich mit anderen Tradern entsprechend auszutauschen. Dies ist ein wesentlicher Vorteil für alle, die sich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten oder austauschen möchten. 365Trading bietet hier eine unkonventionelle Möglichkeit, die nicht nur zulässt, dassErfahrungen gegenseitig genutzt werden, sondern dass auch Kommunikation entsteht.

Fazit

kundenserviceDie immer wieder genannten Verdachtsmomente in Sachen Abzocke oder Betrug können bei 365Trading umgehend ausgeschlossen werden. Auch wenn der Trader noch zu den Newcomern am Markt für Binäre Optionen zählt, lässt der eigene Anspruch an Seriosität keine Wünsche und Fragen offen. Neben dem umfassenden Leistungsspektrum, das Einsteiger und Profis gleichermaßen begeistert und gut versorgt, sind es auch Komponenten wie die geringe Mindesteinzahlungssumme. Diese liegt bei 100 Euro, womit der Broker deutlich unter dem Mindestbetrag der Konkurrenz liegt, die meist bei 200 Euro zum Einstieg liegt.

Der Handel mit Binären Optionen ist rund um die Uhr und 7 Tage die Woche möglich, damit sind kaum Grenzen gesetzt und jeder kann mit dem Traden los legen, wann und wo er möchte. Neben diesen kundenfreundlichen Angeboten, zu denen auch der Mindestbetrag für einen Trade von 5 Euro gehört, muss anerkannt werden, dass 365Trading alle Auflagen erfüllt, um als regulierter und sicherer Broker zu gelten. Von Abzocke oder Betrug ist dank des Firmensitzes und des Gütesiegels keine Spur zu finden. Wer Binäre Optionen und ihren Handel versuchen möchte, ist hier richtig.

Zur 365trading WebseiteKontoeröffnung in 1 Minute